LiKe-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LiKe-Clan

Block Clan 24/7 SERVER
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbung von //z. für mapper OnlineBewerbung von //z. für mapper Teamspeak3

 

 Bewerbung von //z. für mapper

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von //z. für mapper Empty
BeitragThema: Bewerbung von //z. für mapper   Bewerbung von //z. für mapper EmptyMi Jul 20, 2011 2:08 am

Teeworlds:
Mein name ist wie ihr wisst //z.
Ich spiel tw seit einem jahr und bin ziemlich gut denke ich und ich spiel in so 3-5 stunden am tag TW!!
Ich spiele hauptsächlich....
Tournament
DDrace
City
Fng

3. "Clan"

Ich erwarte vom Clan fairheit und zusammenhalt im spiel und auch dass er hilfsbereit und offen ist frü fragen
Ich habe schon viel und gut gemapped also kam ich auf die idee mapper zu werden!
Ich sollte mapper werden da ich sehr gut mappe und eig alles kann!!! egal ob Tag/nacht effekt oder discolights einfach alles
der clan sollt mir server bieten zum hosten und es sollte unbedingt mein name sichtbar in der mapp sein ...am anfang
ich kann einfach alles mappen und sitze eig 4 stunden am tag und mappe!!

hoffe ihr nehmt mich!
Lg //z.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von //z. für mapper Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von //z. für mapper   Bewerbung von //z. für mapper EmptyMi Jul 20, 2011 3:11 am

Die Bewerbung ist gut geschrieben und Mapper können wir eigentlich immer gebrauchen.

Jedoch würde ich dich bitte im Forum unter dem Bereich "Maps" mal eine Map von dir hochzuladen, damit Neon sie mal testen kann.

Ob du angenommen oder abgelehnt wirst sagt dir dann Neon.

Von mir auf jeden Fall Daumen Hoch. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von //z. für mapper Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von //z. für mapper   Bewerbung von //z. für mapper EmptyMi Jul 20, 2011 3:16 am

sehr cool danke ...
und ja na klar mach ICH1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von //z. für mapper Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von //z. für mapper   Bewerbung von //z. für mapper EmptySa Jul 30, 2011 9:58 am

Um nochmal auf das hier zurück zu kommen. Smile

Mapper werden natürlich immer gesucht!!

Du bist

#angenommen. !
Nach oben Nach unten
Brownbear
Prüfer
Prüfer
Brownbear


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 28
Ort : Baden-Würtemberg

Bewerbung von //z. für mapper Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von //z. für mapper   Bewerbung von //z. für mapper EmptySo Jul 31, 2011 2:42 am

Herzlichen Glückwunsch //z Smile
Nach oben Nach unten
[LiKe]Nêøn
Leader
Leader
[LiKe]Nêøn


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Baden-Baden

Bewerbung von //z. für mapper Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von //z. für mapper   Bewerbung von //z. für mapper EmptySo Jul 31, 2011 10:48 am

Hezlochen GLÜCKWUNSCH !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von //z. für mapper Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von //z. für mapper   Bewerbung von //z. für mapper Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von //z. für mapper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kona´s Bewerbung als Mapper
» Jesperx3´s bewerbung als mapper.
» Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Mapper
» Bewerbung von [SuN]K!nG
» bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiKe-Clan :: Bewerbungen :: Bewerbung Als Mapper-
Gehe zu: