LiKe-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LiKe-Clan

Block Clan 24/7 SERVER
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbung zum Member OnlineBewerbung zum Member Teamspeak3

 

 Bewerbung zum Member

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brownbear
Prüfer
Prüfer
Brownbear


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 28
Ort : Baden-Würtemberg

Bewerbung zum Member Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Member   Bewerbung zum Member EmptyFr Jul 22, 2011 2:48 am

Hi Liebe Like leute
Hiermit Bewerbe ich mich zum Member von [Like]

Real Daten

Name: David
Alter: 15
Hobbies: Fußball spielen und Judo
Wohnort: Baden-Würtemnerg ( wo genau is geheim Razz)

Ingame Daten

Name: Brownbear
Clan/s: [BoC] und hoffe auch bald [Like]

Über mich:

Wie gesagt ich heiße David bin 15 jahre alt und wohne in Baden-Würtemberg. Ich spiele die mods DDrace, Ictf, Torunament und manchmal auch in Teeworlds 0.6 IDDrace das macht ziemlich fun weil mann sich eine eigenen dummy holen kann Very Happy

Warum ich in diesen Clan will:

Ich will in diesen Clan weil ich fast nur gutes bis jetzt von ihm gehört habe und mich eigentlich alle höheren Ränge kennen z.B. (Speedy, Neon, Showbeat) natürlich eill ich auch rein weil es ein guter Blocker clan ist und ich hoffe das er weit kommt mit mir und den anderen membern

Was ich von diesem Clan erwarte:

Ich erwarte von diesem Clan Teamwork und das man Nett zu einenader ist.

Schlusssatz:

Ich hoffe ich werde Angenommen damit ich diesem clan auch weiter helfen kann falss er meine Hilfe braucht Smile
Nach oben Nach unten
[LiKe]Nêøn
Leader
Leader
[LiKe]Nêøn


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Baden-Baden

Bewerbung zum Member Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Member   Bewerbung zum Member EmptyFr Jul 22, 2011 3:25 am

Ich , frage dich jetzt einfach ob du ne Prüfung machen willst ? XD
Weil ich weis ja wie gut du bist , aber von mir aus biste
#Angenommen (kennen uns ja schon ewig Very Happy)
(achja , wir suchen Prüfer , und icch weiß ja wie gut du Bist , wenn du willst kannst du dich als Prüfer bewerben)
Wir haben einen 1on1 server (Tournament) da der andere Ja offline ist .
Nach oben Nach unten
Brownbear
Prüfer
Prüfer
Brownbear


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 28
Ort : Baden-Würtemberg

Bewerbung zum Member Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Member   Bewerbung zum Member EmptyFr Jul 22, 2011 3:46 am

schon wider bewerben Sad und ja ich will eine prüfung Very Happy sonst wäre fies den anderen gegn über
Nach oben Nach unten
[LiKe]Nêøn
Leader
Leader
[LiKe]Nêøn


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Baden-Baden

Bewerbung zum Member Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Member   Bewerbung zum Member EmptyFr Jul 22, 2011 4:51 am

Ok
-Closed-
Bist ja Angenommen =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum Member Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Member   Bewerbung zum Member Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Member
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Member
» Bewerbung zum Member !
» Bewerbung für Member
» Bewerbung Für member von Likane
» als Member

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiKe-Clan :: Bewerbungen :: Bewerbungen Als Member-
Gehe zu: