LiKe-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LiKe-Clan

Block Clan 24/7 SERVER
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginbewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! Onlinebewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! Teamspeak3

 

 bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
5 verfasser

Darf ich in den Clan
Ja
bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! Vote_lcap67%bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Nein :(
bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! Vote_lcap33%bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
WoRdUp
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.11

bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!!   bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa Jul 23, 2011 9:45 am

Hallo [LiKe]
Ich möchte mich heute bei euch Bewerben.

Persönliches


Skype:Afish95
Ich mache öfters Sport draußen

Teeworlds

Ich heiße In-Game WoRdUp
Ich spiele seit 3 Jahren Teeworlds.
Ich spiele eigentlich nur Block und manchmal DDrace.
Es varriert wie viel Teeworlds ich am Tag spiele, weil ich auch noch andere Games spiele
Ich blocke sehr sehr gut und ich WETTE ich bin derzeit mind. in der top 3 der Blocker. Und DDRace
spiele ich auch gut.

Clan

Von dem Clan [LiKe] erwarte ich dass alle nett zu mir sind.
Auf den Clan kam ich durch Streitigkeiten mit [LiKe]
Warum dieser Clan ?- Weil ich schon ein paar In-Game gesehen habe
und sie waren sehr gut und nett. (nicht alle, wie der kleine Kanacke)
Der Clan sollte mir Spaß am spielen geben.
Ich biete dem Clan nettigkeit und hilfsbereitschaft. Und sehr viel Imbakeit Very Happy
Das war meine Bewerbung für [LiKe]
Ich Hoffe es gefällt euch.
MFG WoRdUp Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!!   bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa Jul 23, 2011 9:48 am

Naja mit dem kleinen Kanaken wird wohl Syoss gemeint sein. xD

Und du Vogel nimmst natürlich die selbe Bewerbung wie deine Freund. Smile

Also ich würd dich trotzdem echt gern annehmen, weil du auch nett und gut bist. Wink

Mal sehen was die anderen dazu sagen. Wink
Nach oben Nach unten
Syoss
Co-Leader
Co-Leader
Syoss


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.07.11

bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!!   bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa Jul 23, 2011 9:50 am

du beleidigst mich in nna bewerbung und Kopierst auch noch die bewerbung !
Von mir ein Nein
Nach oben Nach unten
WoRdUp
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.11

bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!!   bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa Jul 23, 2011 9:51 am

ja ich kan auch ne eigene schreiben hab halt grad keine zeit !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!!   bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa Jul 23, 2011 9:53 am

Wenn du ehrlich bist, hast du einfach grad kein Bock. xD

Nene.. schauen wir noch was Neon dazu sagt und dann mal sehen, ob ne neue Bewerbung nötig ist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!!   bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa Jul 23, 2011 10:04 am

Von mir auch ein nein da eine Bewerbung was persönliches sein soll und wenn man dafür keine zeit hat nimmt man den Clan nichtmal ersnt...
also von mir ein fettes NEIN!
Nach oben Nach unten
WuuSaa




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.11

bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: meine meinung   bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa Jul 23, 2011 10:14 am

also ich finde die bewerbung is geil Very Happy
Nach oben Nach unten
bilal




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.07.11

bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!!   bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa Jul 23, 2011 9:28 pm

hey
ich würde auch sagen nein da du die bewerbung kopierst hast.Schreib nochmal einen oder drück auf den Edit knopf.
nein
Nach oben Nach unten
[LiKe]Nêøn
Leader
Leader
[LiKe]Nêøn


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Baden-Baden

bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!!   bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa Jul 23, 2011 9:54 pm

Von mir ein Ja , weil du ganz oke bist und die Bewerbung nicht schlecht ist (leider einfach kopiert)
sag deinem Freund Whusa , das er sein [LiKe] Noch nicht vor den Namen setzen darf , erst wenn er die Prüfung bestanden hat.
Ich erstelle einge Umfrage !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!!   bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung By Nobody
» Bewerbung von [SuN]K!nG
» Bewerbung für LIKE CLAN
» Bewerbung als Member
» SCHWERDIES BEWERBUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiKe-Clan :: Bewerbungen :: Bewerbungen Als Member-
Gehe zu: