1."Persönliches"
Wie heißt du ? also ich heisse Jesper-Rune jochimsen nennt mcih einfach Jesper
Wie Alt bist du ?
Wie bist du zu erreichen??( skype/msn/...etc.) also ich bin über skype erreichbar heisse Jesper jochimsen
Deine Hobbys. Also meine hobbys sind so zimlich mappen und sport wie fussball handball und basketball
Deine Stärken. meine stärken also wenn ihr in teeworlds meint dann ist das wohl mappen und DDrace. Und in rl ist es Basketball und handball
Deine Schwächen. in teeworlds ist es wohl Dm. in rl ist es hochsprung
Wo kommst du her ? aus einer kleinen stadt nahmens Rendsburg
Welche Schule ? ich gehe in eine däniche schule nahmen Ejderskolen aber ich kann deutsch englich und dänich
2. "Teeworlds"
Was für Erfahrungen hast du im Ingame gesammelt ? ich würde sagen gute da ich einst mal der co-leader von sekte war und scheucher ein guter freund von mir was
Wie heißt du Ingame ?Jesperx3
Wie lange spielst du überhaupt schon Teeworlds ? weiss ich nich so genau aber ca 2-3 jahre
Welche Mods spielst du Gerne ? ich spiele city und ddrace gern
Wie lange spielst du am Tag ? 5-6 stunden
Wie Gut Bist du ? naja das kann man eigentlcih nicht selber sagen
3. "Clan"
Erzähl uns was du dir vom Clan erwartest/forderst. also nur gutes clan verhältnis und nette leute
Wie kamst du auf den Clan ? ahh ich war auf einen server und neon sagte ich soll rein kommen weil ich clan gesucht habe
Wieso ausgrechnet dieser Clan ? tja weil ich schon lange auf der suche nach einem clan war
Was sollte der Clan dir bieten ? nette leute und gute comminty
Was kannst du dem Clan bieten ? nette und freundliche unterstüzung und ein paar andere sachen
Das war die Bewerbung Vorlage Für Member !
FÜR Alle Rangwahlen ! :
Brauchst du nur den
2. und den 3 Punkt :
2. "Teeworlds"
Was für Erfahrungen hast du im Ingame gesammelt
Wie heißt du Ingame ? Jesperx3
Wie lange spielst du überhaupt schon Teeworlds ? 2-3 jahre
Welche Mods spielst du Gerne ? city und ddrace
Wie lange spielst du am Tag ? 5-6 stunden
Wie Gut Bist du ? kann ich schwer sagen
3. "Clan"
Erzähl uns was du dir vom Clan erwartest/forderst
Wie kamst du auf die Idee "mapper" zu werden ?. ich war ein guter freund von bass der grosse( kennt fast keine sau) er war mapper hat mir alles gezeickt
Wieso ausgrechnet ich , Wieso sollte ich "mapper" werden. weil ich ein sehr guter mapper bin und lange online bin
Was sollte der Clan dir bieten ? nette leute und gute community
Was kannst du dem Als "mapper" bieten. jede woche 1-2 mapps