Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 28 Ort : München
Thema: Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin Mi Jul 20, 2011 5:23 am
Hallo, hiermit bewerbe ich mit für das amt helper
Hallo, Mein name:Cihan Im Spiel:{LIKE}FREAKY like Cihan Nachname:Güler Schule:Carl-von-Linde Realschule in München (8. Klasse) Alter:14 Jahre Liblings modus:Block und DDrace; Ctf; Catch... Online mind.: 3-5 Stunden Liblings server:Madness; asdf... Warum ich in den clan will:Weil ich gerne Spieler helfe.
Mit freundlichen Grüßen, Cihan
bilal
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 18.07.11
Thema: Re: Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin Mi Jul 20, 2011 5:24 am
Hey Also viel zu kurz guck dir mal die andere Bewerbung an dann weißte den unterschied also sry ich sage abgelehnt
mach sie neu und länger und kein steckbrief
[LiKe]Nêøn Leader
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 14.07.11 Alter : 26 Ort : Baden-Baden
Thema: Re: Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin Di Jul 26, 2011 12:40 am
Bilal , wie oft noch ! Du hast nicht zu entscheiden ob er angenommen ist oder Nicht ! Du darfst nur ein Ja oder ein Nein sagen !
Gast Gast
Thema: Re: Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin Di Jul 26, 2011 4:44 am
Hey Cihan,
ich wollte dir mal sagen, dass es nicht in Ordnung ist, dass du dich als "alles" bewirbst. Du hast dich als Mapper, Prüfer, Admin, Helper und Moderator beworben. Du kannst dir von mir aus eine Kategorie aussuchen, aber alles geht wirklich nicht!! Damit ist hier zu!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin