LiKe-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LiKe-Clan

Block Clan 24/7 SERVER
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginFrage: Wie läufts so auf 0.6.0 ?  OnlineFrage: Wie läufts so auf 0.6.0 ?  Teamspeak3

 

 Frage: Wie läufts so auf 0.6.0 ?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Frage: Wie läufts so auf 0.6.0 ?  Empty
BeitragThema: Frage: Wie läufts so auf 0.6.0 ?    Frage: Wie läufts so auf 0.6.0 ?  EmptyMi Jul 27, 2011 3:10 am

Hey Leute,

ich wollt euch mal fragen, ob jemand von euch auf 0.6.0 spielt. Falls ja würde ich gern wissen, ob es da geile Maps und so weiter gibt. Wink

thx im voraus Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage: Wie läufts so auf 0.6.0 ?  Empty
BeitragThema: Re: Frage: Wie läufts so auf 0.6.0 ?    Frage: Wie läufts so auf 0.6.0 ?  EmptyMi Jul 27, 2011 4:53 am

Also ich spiele tw0.6.0 und es gibt zwar sehr viele gleich maps wie auf 0.5.2 aber auch viele und gute neue!
Nach oben Nach unten
Brownbear
Prüfer
Prüfer
Brownbear


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 28
Ort : Baden-Würtemberg

Frage: Wie läufts so auf 0.6.0 ?  Empty
BeitragThema: Re: Frage: Wie läufts so auf 0.6.0 ?    Frage: Wie läufts so auf 0.6.0 ?  EmptyDo Jul 28, 2011 5:41 am

Ich spiel auch mal immerwider auf 0.6 aber besonders sind die maps nich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage: Wie läufts so auf 0.6.0 ?  Empty
BeitragThema: Re: Frage: Wie läufts so auf 0.6.0 ?    Frage: Wie läufts so auf 0.6.0 ?  EmptyDo Jul 28, 2011 5:50 am

Also 0.5.2 ist klar besser oder? Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage: Wie läufts so auf 0.6.0 ?  Empty
BeitragThema: Re: Frage: Wie läufts so auf 0.6.0 ?    Frage: Wie läufts so auf 0.6.0 ?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage: Wie läufts so auf 0.6.0 ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage ????
» FRAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Frage zur member aufnahme..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiKe-Clan :: Sonstiges :: Teeworlds-
Gehe zu: