ich heiße Alex, bin 12 Jahre Alt. Geboren: [09.02.1999]. Ich wohne in Hessen Steinau. Meine Hobbys sind : Fußball, Tw zocken, Meine Schwächen sind wenn jemand nerft oda beleidigt. Meine Stärken sind aufjedenfall Blocken Ja schon richtig gehört ich spiele Block Server ich bin schon ein guter Blocker ich spiel auch meistens das tornament 3on3 oda 1on1 aba bin eher bei 1on1 spiele ich besser.ich bin auch gut in ddrace. ich bin auf der brüder-grim-schule ich bin erreichbar über skype,icq
Teeworlds
ich heiße in ingame @Playboy@ ich spiele teeworlds schon seit 1 Jahr ich spiele meistens block server aber auch ddrace ich spiel am tag so 2-4 stunden am tag also ich find mich gut ich weis net wie ihr mich findet also mal sehen
Clan
wie ich auf denn clan kamm naja ich hab mir die server angekuck die fand ich sehr gut deshalb wollt ich in denn clan. wieso ich diesen clan genommen hab weil ihr viele server habt. was mir der clan bieten soll naja das niemand mich beleidickt und das ihr auch server haben sollt hab ihr ja ich habs gesehen also wenn ich im clan bin möchte ich net das mich jemand beleidickt was ich für denn clan bieten kann naj das weis ich leider net sry
ja und das wars schon ich hoffe das ich angenommen werde
Zuletzt von @Playboy@ am Do Jul 28, 2011 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
[LiKe]Nêøn Leader
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 14.07.11 Alter : 26 Ort : Baden-Baden
Thema: Re: Meine Bewerbung Do Jul 28, 2011 10:37 pm
Schau dir die Bewerbungs Vorlage nochmal Genau an und bearbeite diese hier . Und wir haben einen Clanskin, dein Rainbow füße kannste behalten aber den CLANSKIN solltest du benutzen wenn du im Clan bist , den findest du unter Downloads -> Sonstiges ->Clan Skin von Kona.
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung Do Jul 28, 2011 10:40 pm
Genau. Betrachte nochmal die Bewerbungsvorlage und dann verbessere noch etwas. Der 1. Abschnitt ist eig recht gut.
@Playboy@ Member
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Meine Bewerbung Do Jul 28, 2011 10:53 pm
also kann ich bis zu ddrace kopieren
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung Do Jul 28, 2011 11:08 pm
Ja genau. Du kannst auch einfach den "Edit" Button benutzen und das Thema verändern
@Playboy@ Member
Thema: Re: Meine Bewerbung Do Jul 28, 2011 11:11 pm
ok
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung Do Jul 28, 2011 11:38 pm
Okey durch die Verbesserung geb ich dir ein Ja. Bewerbung ist recht ordentlich bis auch die Rechtschreibfehler.
@Playboy@ Member
Thema: Re: Meine Bewerbung Do Jul 28, 2011 11:39 pm
ok ich hoffe die anderen sagen ja
[LiKe]Nêøn Leader
Thema: Re: Meine Bewerbung Do Jul 28, 2011 11:46 pm
Ja , Angenommen 2 Ja's
Zuletzt von [LiKe]Nêøn am Do Jul 28, 2011 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
@Playboy@ Member
Thema: Re: Meine Bewerbung Do Jul 28, 2011 11:47 pm
ja danke jetz nur noch einer
[LiKe]Nêøn Leader
Thema: Re: Meine Bewerbung Do Jul 28, 2011 11:48 pm
Playboy , da stimmt was nicht , es müssen nicht 3 leute ja sagen . Kommt drauf an wie viele am ende des tages ja gesagt haben wenn z.b 6 jas da sind aber 1 Nein Bist du schonmal aufgenommen aber wenn nur 2 jas und 3 Nein's da sind biste net dabei.
Syoss Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 18.07.11
Thema: Re: Meine Bewerbung Fr Jul 29, 2011 12:34 am
Ich find die bewerbung zu kurz ....
Storm B-Moderator
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 24.07.11
Thema: Re: Meine Bewerbung Fr Jul 29, 2011 3:04 am
Ehm,ich sage Nein, weil du nicht grad ein seehr guter Blocker bist, wie du behauptest. Rechtschreibung (Groß- & Kleinschreibung, etc.) beherrschst du auch nicht... Sry.
Brownbear Prüfer
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 29 Ort : Baden-Würtemberg
Thema: Re: Meine Bewerbung Fr Jul 29, 2011 3:21 am
Als ich sag ja zur Bewerbung nur ich habe dich noch nie ingame geshen also kann ich darüber nicht urteilen
Im ICTF warste eigentlich nicht Schlecht , du musst da noch ein bisschen dran arbeiten , doch in DDrace hast du mich POSITIV überascht =) War echt Super
#Bestanden Setzt nun bitte das [LiKe] Vor deinen Namen und vergiss nicht du musst im Forum Aktiv sein !