LiKe-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LiKe-Clan

Block Clan 24/7 SERVER
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin OnlineHallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin Teamspeak3

 

 Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
{LIKE}FREAKY like Cihan
Helper
Helper



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 27
Ort : München

Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin Empty
BeitragThema: Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin   Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin EmptyMi Jul 20, 2011 5:23 am


Hallo, hiermit bewerbe ich mit für das amt helper


Hallo,
Mein name:Cihan
Im Spiel:{LIKE}FREAKY like Cihan
Nachname:Güler
Schule:Carl-von-Linde Realschule in München (8. Klasse)
Alter:14 Jahre
Liblings modus:Block und DDrace; Ctf; Catch...
Online mind.: 3-5 Stunden
Liblings server:Madness; asdf...
Warum ich in den clan will:Weil ich gerne Spieler helfe.

Mit freundlichen Grüßen,
Cihan
Nach oben Nach unten
bilal




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.07.11

Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin   Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin EmptyMi Jul 20, 2011 5:24 am

Hey
Also viel zu kurz guck dir mal die andere Bewerbung an dann weißte den unterschied also sry
ich sage abgelehnt

mach sie neu und länger und kein steckbrief Smile
Nach oben Nach unten
[LiKe]Nêøn
Leader
Leader
[LiKe]Nêøn


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Baden-Baden

Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin   Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin EmptyDi Jul 26, 2011 12:40 am

Bilal , wie oft noch ! Du hast nicht zu entscheiden ob er angenommen ist oder Nicht !
Du darfst nur ein Ja oder ein Nein sagen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin   Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin EmptyDi Jul 26, 2011 4:44 am

Hey Cihan,

ich wollte dir mal sagen, dass es nicht in Ordnung ist, dass du dich als "alles" bewirbst.
Du hast dich als Mapper, Prüfer, Admin, Helper und Moderator beworben. Du kannst dir von mir aus eine Kategorie aussuchen,
aber alles geht wirklich nicht!! Damit ist hier zu!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin   Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Admin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung by Nobody als Admin
» Bewerbung von //z. als admin
» Meine bewerbung für Admin
» Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Prüfer
» Hallo Like-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiKe-Clan :: Bewerbungen :: Bewerbung Als Admin-
Gehe zu: