LiKe-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LiKe-Clan

Block Clan 24/7 SERVER
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbung von //z. als admin OnlineBewerbung von //z. als admin Teamspeak3

 

 Bewerbung von //z. als admin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von //z. als admin Empty
BeitragThema: Bewerbung von //z. als admin   Bewerbung von //z. als admin EmptyDi Jul 26, 2011 1:32 pm

Hallo, ihr kennt mich ja schon von meiner bewerbung als moderator und member!XD

Ich war jz schon eine zeitlang moderator und hab mir gedacht da ihr jz einen "leader" sucht bewerbe ich mich !


Mein Name in TW ist [LiKe-Mod] //z.
Ich spiele TW seit einem Jahr und süchtle jeden tag ein paar stunden daher auch mein gutes wissen!
Hauptsächlich bevorzuge ich: (noch immer )
Freeze ng
City
Block
Tournament
Ich bin ca 1-4 stunden oder mehr am Tag on und bin ziemlich gut !!
( außer ich spiele mit dem mobilen internet da hab ich brutale laggs !)
Ich habe auch selber server, mods und maps die ich privat on stelle !


Ich erwarte vom Clan Faireness und zusammenhalt im spiel und auf jeden Fall richtig viel Spaß !!
und keine Beleidigungen auch wenn man einmal einen schlechten Tag hat !
Ich habe ein gutes Allround wissen, d.h ich kenne mich fast mit allem ziemlich gut aus möchte auch mein wissen mit euch teilen und euch
weiterhelfen!!! Ich bin im Forum sehr aktiv wie ihr hoffentlich bereits gemerkt habt und stelle auch maps bzw mods zur verfügung, schaue mir die Bewerber an
und bin eig. wenn ich nicht gerade TW spiele am mappen !!!
Ich bin desswegen gut geeignet weil ich selber einen clan hatte, ihn jedoch leider wegen server schwierigkeiten aufgeben musste, und mich daher sehr gut
auskenne mit den pflichten und mit den Taten der Admins bzw Leaders !!
Wie gesagt kenne ich mich sehr gut mit allem aus und kann bestimmt vielen weiterhelfen und daher wäre ich glaube ich perfektals Admin!


Hoffe euch gefällt die bewerbung und ihr nehmt mich als admin an !!!
Lg //z.
Nach oben Nach unten
[LiKe]Nêøn
Leader
Leader
[LiKe]Nêøn


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Baden-Baden

Bewerbung von //z. als admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von //z. als admin   Bewerbung von //z. als admin EmptyMi Jul 27, 2011 12:06 am

Hallo //z. , Wir sind derzeit am Überlegen ob wir noch einen Admin suchen , denn wir haben schon einen : "Bilal", Doch der ist zuzeit nochtmehr so oft online.
Wir überlegen es uns zusammen nochmal ganz Gut und entscheiden dann über deine Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von //z. als admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von //z. als admin   Bewerbung von //z. als admin EmptyMi Jul 27, 2011 2:17 am

ok ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von //z. als admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von //z. als admin   Bewerbung von //z. als admin EmptyMi Jul 27, 2011 8:17 am

Ich hab nichts dagegen, dich als Admin zu sehen, da du auch einer der aktivsten hier im Forum bist.

Also ich wäre mal dafür.

1|5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von //z. als admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von //z. als admin   Bewerbung von //z. als admin EmptyMi Jul 27, 2011 9:17 am

super danke crazy!
LG //z.
Nach oben Nach unten
bilal




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.07.11

Bewerbung von //z. als admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von //z. als admin   Bewerbung von //z. als admin EmptyFr Jul 29, 2011 2:13 am

ähmmmm neon ich bin immer abends so on aber wenn ich on bin seit ihr nie on das auch doof Very Happy Also ich wäre nicht dafür da der clan 3 co leader und 2 Leader hat da werden 2 admins net mehr bewertet wenn ihr wisst was ich meine Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von //z. als admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von //z. als admin   Bewerbung von //z. als admin EmptyFr Jul 29, 2011 2:17 am

Also ich würde mich freuen wenn //z. auch manchmal den Ts³ Server besuchen würde, ansonsten denke ich wird das doch nichts mit dem Admin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von //z. als admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von //z. als admin   Bewerbung von //z. als admin Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von //z. als admin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung by Nobody als Admin
» Meine bewerbung für Admin
» Bewerbung von Bilal
» bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!!
» Bewerbung von [SuN]K!nG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiKe-Clan :: Bewerbungen :: Bewerbung Als Admin-
Gehe zu: