LiKe-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LiKe-Clan

Block Clan 24/7 SERVER
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbung zum Prüfer ! OnlineBewerbung zum Prüfer ! Teamspeak3

 

 Bewerbung zum Prüfer !

Nach unten 
AutorNachricht
SkYliNeR
Prüfer
Prüfer



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.07.11

Bewerbung zum Prüfer ! Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Prüfer !   Bewerbung zum Prüfer ! EmptySo Jul 31, 2011 12:31 am

Hey, ich heiße Florian und bin 15 Jahre alt. Im Spiel heiße ich [BaG]SkYliNeR[Like].
Ich wohne in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein. Meine Hobbys sind: Fußball spielen und gucken,
und natürlich Teeworld !:* Ich spiele gut 3-4 Stunden am Tag. Außerdem spiele ich schon seit 1-2 Jahren
Teeworld. Ich schätze mein können gut bis sehr gut ein. Auf den Blocking und DDrace servern bin ich sehr
gut, auf den ifreeze Servern ebenfalls. Ich finde euren Clan sehr gut und es macht wirklich viel Spaß mit
Mitgliedern aus dem Like-Clan auf euren Servern zu spielen Smile Ich möchte Prüfer werden, da es sehr viel Spaß macht
und da ich auch schon sehr viel Spielerfahrung besitze. Ich denke ich kann nach einer Prüfung sehr gut einschätzen
ob ein Spieler gut oder nicht so gut ist.
Lg SkY
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung zum Prüfer ! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Prüfer !   Bewerbung zum Prüfer ! EmptySo Jul 31, 2011 12:37 am

Hallo Skyliner. Smile

Die Bewerbung reicht auf jedem für den Prüfer- Posten.

Ich hoffe, dass du aktiv im Forum bleibst und selbstständig das prüfen machst.
Das heißt, wenn die Bewerbung angenommen ist, suchst du ihn InGame und lässt ihn 2 Mods aussuchen. Wink

Danach schreibst du in den Bewerbungs-Thread ob er angenommen ist oder nicht. Smile

Von mir aus

#angenommen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Prüfer !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Prüfer
» Bewerbung von //z. für prüfer!
» Meine Bewerbung zum Prüfer
» Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das amt Prüfer
» Bewerbung von [SuN]K!nG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiKe-Clan :: Bewerbungen :: Bewerbung als Prüfer-
Gehe zu: