LiKe-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LiKe-Clan

Block Clan 24/7 SERVER
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbung von [SuN]K!nG OnlineBewerbung von [SuN]K!nG Teamspeak3

 

 Bewerbung von [SuN]K!nG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von [SuN]K!nG Empty
BeitragThema: Bewerbung von [SuN]K!nG   Bewerbung von [SuN]K!nG EmptySo Jul 17, 2011 6:21 am

Hallo Like Clan,

in real heiße ich Niki und bin fast 14 Jahre alt. Ich besuche derzeit eine Realschule in Miesbach (50km südlich von München). In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball und Eishockey.
Meine Stärken liegen im Sport, im Fussball habe ich ein Angebot von Spvgg Unterhaching Smile (Vllt kennt ihr den Verein 3. Liga).
Zu Erreichen bin ich in Skype (niki.stadter) und in Facebook (Niki Städter)

Meine InGame Name lauter [SuN|L]K!nG und ich spiele seit ca. einem halbe Jahr Teeworlds.
Ich spiele hauptsächlich auf Blockservern, jedoch auch manchmal DDrace.
Am Tag spiele ich ca 3-5 Stunden Teeworlds und denke, dass ich gar nicht so schlecht bin. Wink

Vom Clan selbst erwarte ich eigentlich nichts, außer Fairness und Freundlichkeit.
Ich bin auf den Clan durch Neon gekommen.
Ich kann evlt. mappen, falls ihr das braucht.
Falls ich in den Clan komme würde ich meinen Namen auf [SuN|L]K!nG[LiKe] ändern.Wink


Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und ich werde angenommen.

Lg K!nG


Zuletzt von [SuN]K!nG am So Jul 17, 2011 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[LiKe]Nêøn
Leader
Leader
[LiKe]Nêøn


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Baden-Baden

Bewerbung von [SuN]K!nG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von [SuN]K!nG   Bewerbung von [SuN]K!nG EmptySo Jul 17, 2011 6:22 am

#Angenommen xD
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von [SuN]K!nG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung By Nobody
» bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!!
» Bewerbung zum Member !
» Bewerbung von Kona
» Bewerbung für LIKE CLAN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiKe-Clan :: Bewerbungen :: Bewerbungen Als Member-
Gehe zu: