LiKe-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LiKe-Clan

Block Clan 24/7 SERVER
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbung ShiXo OnlineBewerbung ShiXo Teamspeak3

 

 Bewerbung ShiXo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ShiXo

ShiXo


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.07.11

Bewerbung ShiXo Empty
BeitragThema: Bewerbung ShiXo   Bewerbung ShiXo EmptyDo Jul 21, 2011 6:24 am

Hallo Like-Clan


Persönliches

Ich bin der ShiXo, in real heiße ich Timo und bin 15 Jahre alt. Man kann mich über Skype erreichen: omit171095.
Meine Hobbys sind Fußball, Tennis und Tischtennis. Ich komme aus NRW und gehe auf eine Realschule.

Teeworlds

Mein Ingame name ist: [BoC]ShiXo[Destroyer]. Teeworlds spiele ich mit kleinen Pausen dazwischen c.a 3 Jahre.
Meine Lieblingsmods sind BlockTournament und Block^^. Am Tag spiele ich c.a 1-3 Stunden was sich aber natürlich
ändern kann. Im BlockTournament bin ich gut oder sehr gut(kann mir besser jmd anders sagen), aber natürlich nicht so ein
OberPro wie 3DO.

Clan

Ich warte vom Clan, dass ihr alle nett zu mir seid und mich gut aufnehmen 'würdet'. Auf den Clan kam ich durch:
Bilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal und Neon und 3DO. Ich mag euren Clan und hab schon
viel von euch gehört und es gibt auch gute Spieler bei euch. Der Clan sollte mir Freude am zocken bieten und Freundlichkeit.
Ich biete dem Clan auch das alles.Very Happy

So hoffe das ich Angenommen werde

Euer ShiXo / Timo


Nach oben Nach unten
bilal




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.07.11

Bewerbung ShiXo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ShiXo   Bewerbung ShiXo EmptyDo Jul 21, 2011 6:29 am

EZIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

ein angenommen von mir
sehr gute bewerbung alles drinne und endlich wieder in ein clan neh xD wie füher in bht okay Smile
naja #angenommen von mir Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ShiXo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ShiXo   Bewerbung ShiXo EmptyDo Jul 21, 2011 6:38 am

Herzlich Willkommen,

Erstmal sehr schöne Bewerbung!

Skype hab ich dich geaddet Wink ich bin der "Niki" Wink.
Wenn deine Lieblings-Maps Blockserver sind bist du natürlich bei uns sehr sehr willkommen.

Ich hab dich auch im 1on1 schon gesehen, und bemerkt, dass du wirklich stark bist. Smile

#angenommen

Bitte sei aktiv, wenn möglich auch im Forum.

PS: Wir haben auch einen Teamspeak Server, wir würden uns freuen dich dort mal zu sehen.

Mehr dazu gibts bei mir Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung ShiXo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ShiXo   Bewerbung ShiXo Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ShiXo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von [SuN]K!nG
» bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!!
» Bewerbung By Nobody
» Bewerbung von Kona
» Bewerbung für LIKE CLAN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiKe-Clan :: Bewerbungen :: Bewerbungen Als Member-
Gehe zu: