LiKe-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LiKe-Clan

Block Clan 24/7 SERVER
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginMeine Bewerbung KingArthur OnlineMeine Bewerbung KingArthur Teamspeak3

 

 Meine Bewerbung KingArthur

Nach unten 
4 verfasser

Darf ich in den Clan?
Ja
Meine Bewerbung KingArthur Vote_lcap80%Meine Bewerbung KingArthur Vote_rcap
 80% [ 4 ]
Nein!
Meine Bewerbung KingArthur Vote_lcap20%Meine Bewerbung KingArthur Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
KingArthur
Member
Member
KingArthur


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.07.11

Meine Bewerbung KingArthur Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung KingArthur   Meine Bewerbung KingArthur EmptyMo Aug 01, 2011 12:20 am

So viel zu meiner Bewerbung:

Zu meiner Person... bin 13 Jahre alt komme aus Steinau... heiße Arthur... und möchte mich auf diesem Weg bei EUCH bewerben..

Stärken : Selbstbewusstsein... Teamfähig.. etc..
Schwächen: was nicht passt wird passend gemacht....^^

Hobbys.. Fußball.. Teeworlds.. Freunde - > chillen^^

Wo ich her komm? aus so ner kleinen Stadt in steinau.. - > Unbekannt...^^

Teeworlds Ingame :

[xFightx~L]L[i]oN[LiKe] so werde ich dann heißen ;D

Skin :

Rot Körper,Blau Füße

Stärken/Schwächen:

Meine Stärken liegen in Teeworlds im Bereich DDrace .. sowie Block 1on1 / 3on3 ... DDrace erfolg z.B. AiP-Gores: 2,11 Sec
1on1 Block = 12 Siege nacheinander.. bei einem vollen Server.. 3on3 hab ich nach 3 Stunden aufgehört zu zählen..
Grundkenntnisse in allen anderen Bereichen in Teeworlds sind vorhanden.. sowie ein gutes Fairplay / Teamplay.

Schwächen sind Mangelware.. außer einer startet unerwartet seinen Schmop Clienten oder rennt mit einem Aimbot hinter mir her..

Auch in ICTF bekomm ich meistens nur ne normale bis mittelgute Kill - Rate zusammen..^^

Ich kann sehr wohl Blocken.. DDrace braucht mir eig. fast keiner mehr was Vormachen.. ich beherrsche fast alle Maps sehr gut vor allem die meisten 1 Person Maps auf Platz 1 geranked.

Spiele Teeworlds seid knapp 1 jahr.. sehr kurz finden viele aber ich beherrsche einiges mehr als manche die 3 jahre spielen.. und doch gegen mich scheitern..^^

Mein können schätze ich selber gut ein.. da ich die meisten Maps / Serverarten ( DDrace/ICTF/ctf1-6/....) sehr gut beherrsche und meine Stärken kontinuierlich weiter ausbauen werde...

Ich bin über Crazy,Neon .. den Clanleader auf den Clan aufmerksam geworden und will mich genau für diesen Clan bewerben; da ich dort potenzial sehe --- > dass es ein sehr guter clan wird und ich dazu beitragen möchte ! Den wir endlich auch Frieden geschlossen...

Der Clan sollte mit nette Member / einen guten Admin einen TS3 Server bieten... da diese Anforderungen vorhanden sind möchte ich mich für diesen Clan bewerben ! ! !

Vom Clan verlange ich eine Positive Spielfähigkeit damit mein ich Fairplay / Teamplay / und eine mittelmäßige Verständigung über TS3 bzw. Skype müsste auch schon genügen um in diesem Spiel erfolgreich als Clan zu funktionieren.

Headset <- Vorhanden
TS3 <- Vorhanden

Skype: kingarthur510
ICQ: KB JETZT AN ZU MACHEN später xDD

Abschließende Worte: ich hoffe auf eine gute Clanzusammengehörigkeit; und ein paar gute Teeworld's Matches Wink

M.F.G Euer King bzw. L[i]oN
Nach oben Nach unten
[LiKe]Nêøn
Leader
Leader
[LiKe]Nêøn


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Baden-Baden

Meine Bewerbung KingArthur Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung KingArthur   Meine Bewerbung KingArthur EmptyMo Aug 01, 2011 12:30 am

Wow ! , Gute Bewerbung King !
Kommste dann auch öfters Teamspeak ? schau auf der Portalseite da ist unsere Teamspeak3 Adresse !
Eine Fettes " Ja " von mir !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung KingArthur Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung KingArthur   Meine Bewerbung KingArthur EmptyMo Aug 01, 2011 12:43 am

Geile Bewerbung. Von mir auch 1 Ja! Ich würde sagen du bist gleich mal angenommen, weil wer gegen so eine Bewerbung was dagegen sagt, der hat nen Schaden. Very Happy

Würde mich freuen wenn du den Teamspeak Server besuchen kommst. Smile
Nach oben Nach unten
bilal




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.07.11

Meine Bewerbung KingArthur Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung KingArthur   Meine Bewerbung KingArthur EmptyMo Aug 01, 2011 1:16 am

So sehr schöne Bewerbung ich gebe dir auch ein Ja ich werde dich dann mal suchen um dich zu Testen wo willst du denn gerne?
Nach oben Nach unten
Syoss
Co-Leader
Co-Leader
Syoss


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.07.11

Meine Bewerbung KingArthur Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung KingArthur   Meine Bewerbung KingArthur EmptyMo Aug 01, 2011 1:20 am

Ok Angenommen als Trialmember Brauchst nur noch ne aufnahmeprüfung Komm skype on und ich wir besprechen uns drüber oder besuch mal unseren ts server Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung KingArthur Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung KingArthur   Meine Bewerbung KingArthur Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung KingArthur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung
» bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!!
» Meine (|~ÞÎñß壣~|«3) Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiKe-Clan :: Bewerbungen :: Bewerbungen Als Member-
Gehe zu: