So viel zu meiner Bewerbung:
Zu meiner Person... bin 13 Jahre alt komme aus Steinau... heiße Arthur... und möchte mich auf diesem Weg bei EUCH bewerben..
Stärken : Selbstbewusstsein... Teamfähig.. etc..
Schwächen: was nicht passt wird passend gemacht....^^
Hobbys.. Fußball.. Teeworlds.. Freunde - > chillen^^
Wo ich her komm? aus so ner kleinen Stadt in steinau.. - > Unbekannt...^^
Teeworlds Ingame :
[xFightx~L]L[i]oN[LiKe] so werde ich dann heißen ;D
Skin :
Rot Körper,Blau Füße
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken liegen in Teeworlds im Bereich DDrace .. sowie Block 1on1 / 3on3 ... DDrace erfolg z.B. AiP-Gores: 2,11 Sec
1on1 Block = 12 Siege nacheinander.. bei einem vollen Server.. 3on3 hab ich nach 3 Stunden aufgehört zu zählen..
Grundkenntnisse in allen anderen Bereichen in Teeworlds sind vorhanden.. sowie ein gutes Fairplay / Teamplay.
Schwächen sind Mangelware.. außer einer startet unerwartet seinen Schmop Clienten oder rennt mit einem Aimbot hinter mir her..
Auch in ICTF bekomm ich meistens nur ne normale bis mittelgute Kill - Rate zusammen..^^
Ich kann sehr wohl Blocken.. DDrace braucht mir eig. fast keiner mehr was Vormachen.. ich beherrsche fast alle Maps sehr gut vor allem die meisten 1 Person Maps auf Platz 1 geranked.
Spiele Teeworlds seid knapp 1 jahr.. sehr kurz finden viele aber ich beherrsche einiges mehr als manche die 3 jahre spielen.. und doch gegen mich scheitern..^^
Mein können schätze ich selber gut ein.. da ich die meisten Maps / Serverarten ( DDrace/ICTF/ctf1-6/....) sehr gut beherrsche und meine Stärken kontinuierlich weiter ausbauen werde...
Ich bin über Crazy,Neon .. den Clanleader auf den Clan aufmerksam geworden und will mich genau für diesen Clan bewerben; da ich dort potenzial sehe --- > dass es ein sehr guter clan wird und ich dazu beitragen möchte ! Den wir endlich auch Frieden geschlossen...
Der Clan sollte mit nette Member / einen guten Admin einen TS3 Server bieten... da diese Anforderungen vorhanden sind möchte ich mich für diesen Clan bewerben ! ! !
Vom Clan verlange ich eine Positive Spielfähigkeit damit mein ich Fairplay / Teamplay / und eine mittelmäßige Verständigung über TS3 bzw. Skype müsste auch schon genügen um in diesem Spiel erfolgreich als Clan zu funktionieren.
Headset <- Vorhanden
TS3 <- Vorhanden
Abschließende Worte: ich hoffe auf eine gute Clanzusammengehörigkeit; und ein paar gute Teeworld's Matches Wink
M.F.G Euer King bzw. L[i]oN