LiKe-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LiKe-Clan

Block Clan 24/7 SERVER
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbung von Bilal OnlineBewerbung von Bilal Teamspeak3

 

 Bewerbung von Bilal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bilal




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.07.11

Bewerbung von Bilal Empty
BeitragThema: Bewerbung von Bilal   Bewerbung von Bilal EmptyMo Jul 18, 2011 4:19 am


Ich heiße Bilal wie auch im Game und bin 11 Jahre alt.Ich besuche derzeit die 6 Klasse bald die 7 yeyy Very Happy. Meine Hobbys sind Skateboard fahren schwimmen und fußball.Ich spiele seit 3 Jahren Teeworlds
Ich spiele sehr oft Teeworlds und bin aktiv, dazu kenne ich die meisten aus dem clan schon von früher.
Ke Clan.
Warum ich Co-Leader bzw Admin werden will?
Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Co-Leader angenommen werde.Da ich mich mit den cmds aus Tw auskenne und auch schon Erfahrung habe in dem Clan BHT ( Black-hell-tees) in Bag (Bht,Aip,Ghb) und zu guter letzt ToG ( Tees of Glory ) bei allen war ich mit Tekin dabei ,daher kennen wir uns lange.Ihr solltet mich nehmen da ich 3 Sprachen sprechen kann und mich halt dadurch mit den Users reden kann.Ich bin auch fast jeder Zeit erreichbar durch Skype, Icq und Facebook wenn ihr wollt fragt mich Smile.Ihr solltet mich nehmen da ich aktiv bin und sehr gerne helpe ich bin aber nicht so einer der die direkt in die nächste stage schickt ich heiter sie auf und sie sollen es dann immer versuchen bis es klappt.

Was werde ich im Forum tun?
Ich würde gerne auch den Aufnehme Test machen da ich Erfahrung habe und auch mich im Forum beteiligen.Die Bewerbungen zum Member beurteilen und auch recht oft Online bin.Wenn es ein problem gibt kann ich helfen ,da gibt es aber slebst ein problem bin 11 und kenne mich nicht so gut aus mit Hp's.Ich werde mich auch um probleme der Members wenn sie nicht zurecht kommen helfen.

Warum ihr mich nehmen sollt als Co Leader?
Ihr solltet mich nehmen da ich sehr nett und hilfsbereit bin.Ich war in SuN Co Leader und hab im Forum und auch auf den Server geholfen Smile werde mich bei euch auch so einsetzen .Ihr solltet mich auch nehmen da ich 3 Sprachen spreche und sehr Aktiv bin.Ich spiele derzeit seit 3 Jahren Teeworlds und dadurch kenne ich alle cmds und bin gut in Teeworlds.

Skillz
Instagib:Pro
DDr:Legende könnt Tekin fragen mein Gebiet BHT
Blocken:Sehr Gut
KoG:LvL 514 ist überflüssig Very Happy.

Onlinezeiten
Montag:18:00-20:00
Dienstag:15:00-18:00
Mittwoch:19:00- 21:00 wegen Hausaufgaben Smile
Donnerstag:16:00-18:30
Freitag:13:00-15:00 19:00-21:30
Samstag:11:00-13:00 dann erst 5 Std raus gehen und dann wieder 17:00-19.00 22:00-23:00
Sontag:11:00-13:00 dann wieder raus gehen 16:00-18:00

Die Zeiten werden nicht immer eingehalten.

So fertig
Ich Hoffe auf Rückmeldungen euer Bilal Smile

Nach oben Nach unten
[LiKe]Nêøn
Leader
Leader
[LiKe]Nêøn


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Baden-Baden

Bewerbung von Bilal Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bilal   Bewerbung von Bilal EmptyMo Jul 18, 2011 4:22 am

Also Bilal , Gute Bewerbung =)
Das überflüssige Interessiert mich sogar xD

#Angenommen , Weil ich gehört habe das du im Sun Clan Co-Leader warst wegen Aktivität etc..
Sei immer Forum Und im Ingame aktiv und du Bleibst Admin !

-Closed-
Nach oben Nach unten
*».$høwßêât.«*
Co-Leader
Co-Leader



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Bewerbung von Bilal Empty
BeitragThema: Bin in der schule :/   Bewerbung von Bilal EmptyMi Jul 20, 2011 9:00 pm

Hey diggah,
bin grad in der schule also muss 3es schnell gehn die bewerbung ist ordenlich (Y)
Ich gebe dir auch ein "JA" aber du solltest es nicht gleich übertreiben

z.B. mit prüfer anfrage,helper,co-leader bis dann

mfg Show
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Bilal Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bilal   Bewerbung von Bilal Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Bilal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cmd's von Bilal Helper/Mod/Admin/Leader für jeden Gut :)
» Cmd's von Bilal Helper/Mod/Admin/Leader für jeden Gut :)
» Cmd's von Bilal Helper/Mod/Admin/Leader für jeden Gut :)
» bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!!
» Bewerbung von [SuN]K!nG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiKe-Clan :: Bewerbungen :: Bewerbung Als Admin-
Gehe zu: